27.04.2010 | Urkundenüberreichung "Preis der deutschen Schallplattenkritik"

Zu einer feierlichen Urkundenüberreichung trafen sich in der vergangenen Woche die Künstler Kim Sanders und Christian Prommer mit Tom Glagow vom Label C.A.R.E. Music in München.

Die Juroren der Vereinigung "Preis der deutschen Schallplattenkritik" werten die Produktion Kim Sanders - "A Closer Look" (CARE 0108879GLA / Edel) als eine der künstlerisch herausragenden Neuveröffentlichungen des Tonträgermarktes im vergangenen Quartal und zeichnen sie daher durch Aufnahme in die Bestenliste 1/2010 aus.

Tom Glagow, C.A.R.E. Music: "Ich freue mich riesig für Kim Sanders. Sie entspricht künstlerisch höchsten Ansprüchen und hat mit Roberto Di Gioia und Christian Prommer ein ungewöhnliches, schönes Album eingespielt, das zugleich ein breites Publikum anspricht. Für meine junge Firma C.A.R.E. ist es der erste Preis überhaupt und die Urkunde wird einen besonderen Platz bekommen."